Informationsveranstaltung/ÖBS Messe

Am Dienstag, den 22. Jänner 2019 fand im J.J. Ender Saal in Mäder die erste Informationsveranstaltung mit Messecharakter des ÖkoBeschaffungsService (ÖBS) in Kooperation mit der IÖB Servicestelle zum Thema innovative und nachhaltige öffentliche Beschaffung statt. Zur Veranstaltung kamen über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Vorarlberger Gemeinden und anderen öffentlichen Einrichtungen. Ziel war es, einen Überblick über alle im ÖBS erhältlichen Produkte zu erhalten und einen Einblick in die aktuellen Services der IÖB-Servicestelle zu liefern. Interaktive Parallelforen zu unterschiedlichen Produktgruppen boten die Gelegenheit des Erfahrungsaustausches anhand von Best Practice Beispielen zu bereits umgesetzten Beschaffungsprojekten. Ebenso hatten Lieferanten des ÖBS die Möglichkeit ihre ÖBS angebotenen Produkte vorzustellen. Auf Grund der positiven Rückmeldungen sind Folgeveranstaltungen geplant.

Zu den Fotos.

Präsentationen sehen sie unten:

Dateien:
OEBS-Produkte Plenum
Reinigung FA Hollu
Reinigung FA Rala
Sensorgesteuerte Strassenbeleuchtung in Wolfurt ...
Sensorgesteuerte Strassenbeleuchtung Leipziger ...
IOEB-Praesentation
LED Leuchtmittel und Tubes Andreas Mueller und ...
LED Strassenbeleuchtung FA ZG Lighting Gmb H
Praesentation Leuchtmittel Regro